Bürgerversammlung am 20.11.2012 um 19:30 Uhr in der Preißlerschule

Die Stadt Nürnberg lädt ein zur Bürgerversammlung am Dienstag, den 20.11.2012, um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Preisslerschule.
in der großen Turnhalle der Johann-Daniel-Preißler-Schule, Preißlerstraße 6
in Gostenhof, nahe der U1 Haltestelle Bärenschanze.

Kommen Sie uns sagen Sie Ihre Meinung!
Die Bewohnerinnen und Bewohner der Stadtteile Doos, Eberhardshof, Gostenhof, Kleinweidenmühle, Muggenhof, der Rosenau und Seeleinsbühl sind herzlich eingeladen. Obernbürgermeister Dr. Ulrich Maly wird zusammen mit hochrangigen Mitgliedern der Stadtverwaltung der Versammlung beiwohnen und zu den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger Stellung nehmen.

Wenn Sie volljährig sind und in einem der Stadtteile Ihren Wohnsitz haben, dann haben Sie das Recht, auf der Versammlung zu sprechen und Ihre Anliegen vorzubringen. Falls eine Antwort nicht sofort gegeben werden kann, wird sie schriftlich nachgereicht werden. Der Bürgerverein hat bereits im Vorfeld einige Fragen und Anliegen schriftlich eingereicht und hofft auf deren zufriedenstellende Beantwortung.

Eine Bürgerversammlung lebt davon, dass alle Bewohnerinnen und Bewohner der Stadtteile rechtzeitig darüber informiert sind, dass die Versammlung stattfindet. Der Bürgerverein erlaubt sich daher, die Einladung der Stadt hier ebenfalls zu veröffentlichen
Einladung zur Bürgerversammlung am 20.11.2012
.

Nach Aussage der Stadtverwaltung wurden in die Briefkästen aller Haushalte des Versammlungsgebiets Einladungen verteilt. Bei Nachfragen unter den Bewohnern der Stadtteile musste der Bürgerverein aber leider feststellen, dass in etlichen Haushalten die Einladung der Stadtverwaltung leider nicht angekommen ist.